Hallo zusammen. :-)

@BillePuppe: Es ist natürlich nicht schön, dass du einige, verschiedene Probleme im Chat hast und es ist auch sehr löblich, dass du diese kommunizieren und entsprechend melden möchtest, aber achte doch bitte drauf, dass du hier nun nicht x verschiedene, mögliche Bugs nennst, welche ganz unterschiedliche Bereiche betreffen. Alles in einen Thread zu packen schadet der Übersicht und irgendwann steigt man kaum noch durch, was weder dem Bugs-Team, noch den zuständigen Entwicklern zu Gute kommt, die hier mitlesen.

Hier sind ja nun bereits ein paar mögliche Bugs von dir geäußert worden und ich finde, bei denen sollten wir es dann auch belassen. Das bedeutet natürlich nicht, dass du nichts mehr melden sollst, aber es wäre wünschenswert, dass du, bevor du etwas postest, über die Suchfunktion schaust, ob bereits etwas zu einem Anliegen von dir bekannt ist oder nicht. Und sofern dies nicht der Fall ist, pro (möglichen) Bug einen neuen Thread erstellst, damit man sich pro Thread auf eine Sache konzentrieren kann und die Übersicht gewahrt bleibt. Darüber hinaus kannst du auch bei kleineren Problemen vorab im Chat jemanden vom Bugs-Team anschreiben und nachfragen, ob bereits etwas bekannt ist.


Liebe Grüße,
Chris


Bearbeitet von abki (23.12.2020, 19:04:08)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa