Schließe mich hier an, hab auch nicht alles gewusst und war mir dann zu "blöd" und das, obwohl ich ein Weihnachtsfreak bin. Nun alle Weihnachtslieder anzuschauen, dann sogar in deutsch und englisch und dann weiß man nicht mal, welche Nummer in deutsch/englisch gesucht wird. So hätte man auch wenigstens schauen können: "Ah, okay, mir fehlt ein deutsches Lied, ich suche in der Sprache mal weiter." - Erschwert dadurch, dass mindestens ein Lied (für mich) "deutsch" ist, weil wir es auch singen, aber das Original eigentlich in englischer Sprache ist.

Neee, das soll den anderen Teilnehmenden dann gegönnt sein, wenn sie entweder alles kennen, oder wirklich zig Zeit dafür geopfert haben :-D

ABER: Die Tür ist genial und mal was Neues. Mag zwar frustrierend für viele sein, aber der Schwierigkeitsgrad soll auch variieren (Wenn man mal schaut, dass die Tür davor nur "klicken" war). Hat mir jedenfalls Spaß gemacht, trotz Kopfzerbrechen.