Antwort auf: wiesu
Du beanstandest die Spiele hauptsächlich in Spielemychannels. Dafür ist der Channelinhaber zuständig. Er kann diese abstellen oder nicht. Das man allerdings nur einige Spiele abstellen kann ist mir neu.
Ich fand es immer ätzend das ich zB in einem gewissen Channel plötzlich nicht mehr buddeln konnte, weil sämtliche Features abgestellt waren. Seitdem bin ich dort nicht mehr aktiv. So kann man auch User verlieren.
Ich selbst habe viele Features und benutze die auch gerne mal und zwar in diversen Channels. Und da sind viele Feature bei wo man kein Einsatz oder so zahlen muss. Einfach nur um die andern glücklich zu machen. ZB Pilze einsammeln oder Balloons starten oder Kekse backen .Es wird immer Leute geben die es stört.



Es geht mir persöhnlich nur um die Spielefeatures.
Ich habe mit einen Channelbetreiber geschrieben und er / sie / es hatte gemeint.
"Es gibt keine Einstellungensmöglichkeiten um Smiley-Features zu deaktivieren".

Im übrigen bedarf es keine Smiley-Features um eine Keksdose in den Channel zu stellen, damals höhö wer hätte es gedacht hat man es schön in einen Text verpackt z.B:

stellt eine große Keksdose in den Channel. usw.^^
Jaja features sind da um genutzt zu werden das ausmaß der Masse ist aber das Negative daran.