Huhu,

ich finde es super, dass du sofort die Vor- und Nachteile aufgeführt hast, die dir zu deiner Änderungsidee einfielen. Ich finde sie auch gar nicht mal schlecht, würde aber noch einen Schritt weitergehen.

Mit jedem Aboday gibt es neue Smileys mit Features. Viele von diesen öffnen Spiele als Overlay und ich denke, das wird zukünftig auch so weitergehen. Irgendwann gibt es so viele solcher Features, dass das Ganze echt unerträglich wird. Meiner Meinung nach sollte Knuddels hier nachrüsten.

- Ein Chatter muss solche Fenster chatweit für sich abstellen können (wurde auch mit den Rubbellosen gemacht)
- Gerne als zusätzliche Konfiguration für bestimmte Channels oder Channelkategorien (zusätzlich) abstellen

Das würde mir das Chatten z.B. enorm erleichtern, denn ich hab an solchen Spielefeatures herzlich wenig Interesse. Miniroulette habe ich noch nie gespielt, muss es aber immer wegklicken.


Bearbeitet von its good (16.12.2020, 05:40:34)
_________________________
/