Ich arbeite tagtäglich auf der Arbeit mit Servern da ich selbst eine Ausbildung zur Fachinformatikerin mache.
Ausbildung heißt das ich jetzt natürlich nicht soooooo die Ahnung habe. Aber wenn es ein unvorhergesehenes Problem gibt, dann ist das erste was wir machen, erst einmal eine Rundmail schicken um die Benutzer darauf hinzuweisen.
So eine Mail, oder eine Nachricht hier ist in wenigen Sekunden, maximal in Minuten getippt und erspart eine Menge Frust seitens der Nutzer, denn die wissen das am Problem gearbeitet wird und das es nicht an denen liegt.

Es ist eine Tätigkeit, für welche einfach Zeit vorhanden sein sollte.

Und auch wenn das Forum nicht allzu viel genutzt wird, viele schauen gerne mal kurz rein um zu schauen was los ist. Und wenn sie die Nachricht lesen sind sie informiert und können wieder das Forum schließen.

Aber gut, kimschi hat dies ja jetzt übernommen und damit ist das eigentlich auch schon erledigt. Jetzt wird eben auf eine weitere, hoffentlich positive Statusmeldung gewartet.


Bearbeitet von Kleinemaus00 <3 (15.12.2020, 15:16:07)