Antwort auf: Kleinemaus00 <3
Ich frage mich echt wieso es hier so lange dauert bis eine Meldung kommt.


Hallo Kleinemaus00 <3. :-)

Inzwischen gab zwar bereits eine Rückmeldung im Serverausfall-Subforum und auch hier (danke kimschi! :D), allerdings muss man auch bedenken, dass nicht immer die Zeit vorhanden ist, eine solche Rückmeldung zu geben; immerhin liegen die Prioritäten bei der Behebung des Problems. Des Weiteren kann man hier bereits herauslesen, dass es immer mal zu Ausfällen von Teilen oder auch ganz Knuddels kommen kann. Gut, dort sind zwar priorisiert die Themen "Wartungsarbeiten" und "Updates" beschrieben, aber genau genommen versteht es sich schon von selbst, dass dies auch bei Serverproblemen auftreten kann. Vielleicht wäre es ja eine Option, den Infothread um den Punkt "Serverprobleme" zu ergänzen, damit es für alle eindeutiger nachvollziehbar ist. Prinzipiell aber finde ich, dass man sich stets darauf verlassen kann, dass ein solcher Ausfall beim Knuddelsteam bekannt ist und auch schnellstmöglich versucht wird zu beheben. Aber ein bisschen Geduld sollte natürlich vorhanden sein!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa