Hallo,

dann haben die Entwickler (Crash) das mit dem Safari kram noch nicht deaktiviert bzw. so programmiert, dass auch Safari nicht mehr gestartet werden kann. Smileylos, Miniroulette, Angelspiele funktionieren dort nicht mehr.

Es war kein Vorwurf an dich, dass Du mit dem PC online gehen sollst. Es war nur ein Tipp. :-D

Was schlägst Du denn vor, wie die Besitzer solcher Smileys umgehen sollen? Wo sollen die ihre Smileys starten? Auch die anderen Features...

Beispiel:

Freundin von XYZ ist in Crash, Freund von XYZ möchte über das ganze Bildschirm ein Herz verschenken... Wie stellst Du dir das denn vor, wenn der Freund eine Überraschung machen will?
"Schatz geh mal bitte in meinem Channel, ich will dich überraschen?" :-D Blödes Beispiel ich weiß, mir fiel aber gerade nichts besseres ein. :-D

Viele Grüße
Micky