@Deep Dive Corporation

Mit deinen Ausführungen hast du Recht bis auf einen Punkt und der wäre...
Zitat:
Ich möchte noch etwas zur Ausweitung des AP- Teams sagen. Es wurde hier angesprochen, User, die sich diesem Thema zuwenden, mit dem Zusatz "APT" wie das "CM"- Zeichen zu kennzeichnen. Ich weiß nicht, ob das richtig wäre oder helfen würde. Kleines Gedankenexperiment: Versetzt man sich in die Situation eines Pädophilen, der versuchen wird, seine Identität anonym zu halten: Was würde man wohl tun, wenn ein User mit dem Anhang "APT" im Raum erscheint? Ich denke man würde gehen. Das ist eventuell ein temporärer Erfolg, jedoch nichts dauerhaftes.


Dem stimme ich nicht zu weil....

grade eine vermehrte Presenz von Usern die das APT Zeichen hätten würde es nachhaltig weniger "übergriffe" geben.

z.b. ein Platz wo vermehrt Polizei an zutreffen ist geht die Kriminalität zurück.

Auch wäre es wichtig User die in anderen Zeitzonen leben in dieses Program ein zubinden um auch diese Kids zuschützen die oft nach Deutscher Zeit nachts hier chatten.

Es gibt noch viel zutun aber euer anfang ist gut und brauch nur noch einwenig feinschliff.