Abend,

ehrlich gesagt kann ich für gut heißen, dass nach Bestimmten Filterverfahren nach der Rufnummer gefragt wird. Wir verwenden überall unsere Telefonummer. Sei es Facebook, Whatsapp, Telegram, Instagram oder oder oder. Komplett neue User sollten dies bei einem Messenger sowieso erwarten. Mit der Option währen wir viele Stressuser, Bots, Kinderliebhaber, ... los und hätten alle ein entspannteres Leben bei Knuddels.

Antwort auf: Kev777
Ich wäre voll dafür das jeder verpflichtend seine Tel nummer angeben muss.
Dann verpissen sich ganz automatisch die ganzen Kinderliebhaber und sonstige die nicht wissen wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält und stattdessen ihrem Sexualtrieb ungehemmt nachgeben ohne rücksicht auf ihr gegenüber.

Antwort auf: König Gil-Galad


Ich bin auch davon überzeugt, dass eine verpflichtende Angabe der Nummer massiv die Qualität des Chats steigern und am Ende sogar für steigende Nutzerzahlen sorgen würden. Denn grade bei einem Chat, der auch in der Zukunft weiter bestehen und wachsen möchte, wäre meiner Meinung nach Qualität wichtiger als Quantität. Zumindest als Basis. Und wenn dann erstmal die Qualität stimmt, wird sich das ebenfalls rumsprechen und es werden sich mehr Chatter anmelden, die wieder gutes für den Chat wollen


Diese Meinungen kann ich nur teilen,

Einen Angenehmen Abend allerseits!
_________________________
Liebe Grüße

Denny

<<Singles 16-20 Channelmoderator>>