Zitat:
Und der Verstoß seitens Knuddels ist über 2 Jahre her, irgendwann sollte man einfach mal die Sachen ruhen lassen.
Ich glaube Knuddels hat daraus gelernt.

Aktuell ist es bei Verdacht so dass man seine Nummer angeben muss, wer das nicht macht kann sich eben nicht Registrieren.


Ach, ist das Wirklich so ? ... Gelernt haben die Betreiber sicher nur eins ... Wie bekommen wir das Geld wieder rein.

Andernfalls würden die Tracker nicht mehr und immer mehr (mal mehr mal weniger als 30) darunter sind auch Tracker extrem dubioser Werbetreibenden Unternehmen.

Und wenn ich sowas schon lese .... "Aktuell ist es bei Verdacht ...“

Wenn sich dies nicht Willkürlich liest ... dann weiß ich es auch nicht.

Tut mir leid, Knuddels entwickelt sich zur Datenkrake und die Betreiber verschleiern es mit ausreden und Vorwänden.

Edit.: Es ist ja nicht so, das (wer auch immer gegen das Gesetz verstoßen möchte) sich Via Internet 1x Nummern besorgen kann.


Bearbeitet von clownsfisch (09.12.2020, 12:41:57)
_________________________
E=mc²