Antwort auf: Kev777
Ich wäre voll dafür das jeder verpflichtend seine Tel nummer angeben muss.
Dann verpissen sich ganz automatisch die ganzen Kinderliebhaber und sonstige die nicht wissen wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält und stattdessen ihrem Sexualtrieb ungehemmt nachgeben ohne rücksicht auf ihr gegenüber.

Gut, das auch ein paar Leute dann hier weg sind die einfach hier ihre nummer nicht hinterlegen wollen und keine bösen absichten haben ist dann halt so. Der nutzen würde hier aber in jedem fall den schaden, in form von ein paar vernünftigen leuten die wegfallen, mehr als ausgleichen.
Dann hätte knuddels vielleicht noch eine change von seinem bisherigen ruf wegzukommen.


Die Aussage vom Kevin stimme ich voll und ganz zu, ich als Juschu Teamler erlebe fast jeden Tag mit solche Pädophilen Aussagen, und durch die angaben der Handynummer sollte tatsächlich verpflichtet werden, so das es auch zu Straftaten kommen sollten was auch schon vorgekommen ist im Chat, auch nach zu verfolgen ist bei der Strafverfolgungsbehörde.


Antwort auf: mamis-liebe
signatur: Orwell war ein Optimist

aussage: Wir sollten alle Überwachen und unter Generalverdacht stellen, die keine sensiblen Realdaten bei einem nachgewiesen dahingehnd unzuverlässigem Anbieter hinterlegen wollen.


erstaunlicherweise von ein und derselben Person. nicht böse gemeint, aber das klingt ein wenig gespalten.



Das hat nix mit Überwachung zu tun, den Knuddels hat das eingeführt wegen den ganzen Stresser, bzw. auch die Bots was zur zeit in Knuddels ist. Und durch die Angabe der Handynummer wissen die Bescheid das der Nutzer tatsächlich exitiert. Und wer keine Handynummer angeben will, hat eben pech. In Facebook hast dich ja auch Registriert und ist ne Handynummer vermerkt, und was viele nicht wissen das es bei vielen öffentlich ist die Privaten Daten in Facebook. :-D
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil