Weihnachten steht wieder vor der Tür. Ein Fest, an dem wir Zeit mit unseren Liebsten verbringen, Geschenke überreichen und uns gegenseitig Freude bereiten.
Besonders in diesem Jahr ist uns angesichts der aktuellen Geschehnisse & Krisen in der Welt mal wieder bewusst geworden, wie gut es uns doch eigentlich geht. Vor allem aber auch, wie wichtig es ist, unser Klima zu schützen sowie Kindern ein liebevolles & vertrautes Zuhause zu geben.

Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam mit eurer Hilfe einen Teil dazu beitragen. Wir würden gerne mit euch zu Weihnachten etwas Gutes tun:
Zum einen möchten wir an Coalition for Rainforest Nations spenden. Diese Organisation setzt sich für den Schutz der Regenwälder und eine nachhaltige Entwicklung in Regenwaldländern ein.
Zum anderen möchten wir ebenfalls an die Albert Schweitzer Kinderdörfer und Familienwerke spenden, die Kindern in Not ein Zuhause geben und wieder ein Lächeln in die Gesichter der Kinder zaubern!

Spenden, statt schenken!
Für diese Spendenaktion haben wir zwei passende Smileys kreiert, die ihr ab sofort und bis zum 10.01.21 für jeweils 4,99€ kaufen könnt.


Alle Umsätze aus dem Verkauf dieser beiden Smileys spenden wir komplett an die oben genannten Organisationen.

Falls ihr die Spendensumme erhöhen möchtet, könnt ihr unsere Smileys natürlich auch mehrfach kaufen. Am Ende der Aktion werden wir den Spendentopf selbstverständlich großzügig aufrunden.
Beim Kauf eines Smileys könnt ihr zusätzlich ein Badge (Stempel) auf eurem Profilbild anzeigen lassen, welcher symbolisiert, dass ihr euren Teil zur Spendenaktion 2020 beigetragen habt. Besitzt man den Smiley mehrfach, passt sich der Betrag auf dem Badge entsprechend an und wird immer hochwertiger.


Wir würden uns von Herzen über eure Unterstützung freuen. Jeder Smiley zählt! Lasst uns gemeinsam etwas Gutes in dieser herausfordernden Zeit tun!
Wir sind sicher, dass unsere Spende dort zu einem wirklich guten Zweck eingesetzt wird. :E)
_________________________
Always choose happiness :))