Forumszitat des Monats - Dezember 2020
(01.12.2020 - 31.12.2020)

Der 1. Advent ist bereits vorbei, was deutlich zeigt, dass Weihnachten immer näher rückt! Während manche schon alle Gedanken auf Geschenke für Freunde und Familie gerichtet haben, grübeln andere bereits über die diesjährige Dekoration für einen Weihnachtsbaum. Dies und noch vieles mehr wird uns im Dezember erwarten! Vielleicht sogar weiße Weihnachten?



Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Dezember und spätestens vom 31. Dezember sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Januar 2021.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 3 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 3 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleich behandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Januar 2021. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Dezember 2020!
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa