Herzlich willkommen zu unserem Adventskalender und einer neuen Ausgabe von ...

Schlag den Knuddelspromi


Wir laden euch herzlich zu unserem Eröffnungsevent des Adventskalenders ein. Ihr habt wieder einmal die Möglichkeit, gegen einige Knuddelsteamler in den Ring zu steigen und als die neuen Boxstars am Weihnachtshimmel hervorzugehen!



Wann und wo kann man die Knuddelspromis schlagen?
Der Kampf findet heute, am 30.11.2020, um 19 Uhr im Channel Adventskalender statt.

Wie läuft das Event ab?
Das Event wird aus fünf Minispielen bestehen, in denen immer wieder neue Kandidaten gegen unsere Knuddelsteamler antreten können. Die Minispiele sind in ihrer Wertigkeit steigend: Für das erste Minispiel bekommen die Gewinner einen Punkt, für das zweite Minispiel zwei Punkte und immer so weiter. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Event!
Auch die Zuschauer können den Abend über immer wieder miträtseln und knuddelige Preise gewinnen.

Was gibt es zu gewinnen?
Es gibt zwar leider kein Date mit den Knuddelsteamlern, es soll aber in erster Linie natürlich um den Spaß gehen! Selbstverständlich gibt es aber auch knuddelige Freunde zu gewinnen. Geht der Gesamtsieg an die Kandidaten, fällt der Gewinn höher aus! Es lohnt sich also, bis zum letzten Punkt zu kämpfen. Denn wer kann schon von sich behaupten, mal gegen einen Knuddelsteamler angetreten zu sein und vielleicht sogar gewonnen zu haben?

Welche Knuddelsteamler sind dabei?
Nachdem Holgi noch kein Adventskalendertürchen geöffnet hat, bleibt es für euch eine Überraschung, wer in den Ring steigen wird!
Die Bekanntgabe wird erst heute Abend bei der Bescherung erfolgen!


Wir freuen uns auf einen schönen Auftakt des Adventskalenders mit euch!
Euer Team für Veranstaltungen


Bearbeitet von abki (18.12.2020, 22:37:00)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch korrigiert.