Rechnen war gestern! Was schätzt Du?

Letzte Runde
Der Winter naht! Doch nicht nur Schneeballschlachten machen, Schneemänner bauen und eventuell auch weiße Weihnachten erwarten uns, sondern auch die Erkältungszeit, die im Winter bei dem ein oder anderen nicht halt machen. Um einer eventuell laufenden Nase entgegen zu wirken, bietet es sich an, genug Taschentücher vorrätig zu haben - nur für den Fall der Fälle! Zwar hat hier jemand wohl etwas übertrieben, doch wie sagt man so schön? Lieber zu viel, als zu wenig! Was meint ihr, wie viele Packungen Taschentücher wurden hier gehortet, um selbst dem stärksten Schnupfen trotzen zu können?


Ihr dürft nun eine Schätzung abgeben. Zeit dazu habt ihr bis Dienstag, 01.12.2020, 23 Uhr!

Warnung! Spoiler!


Viel Spaß mit der letzten Runde wünschen euch
die Schätzmeister der Forumsevents
Becky & Chris



_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa