Hey,

wenn es dir um eine fundamentale Grundsatzdiskussion geht, warum genau hast das denn nicht auch genau darüber im Eingangsbeitrag gesprochen? Das, was du jetzt hier schreibst, hat über Ecken zwar mit dem Smileydesign zu tun, aber eben auch nur.. über Ecken. Und da wird schon das eine oder andere Auge bei zugedrückt.

Bei deiner Readme geht es dir um Kommunikationsdifferenzen bei Sender und Empfänger, beim Smiley gehts dir um das Bild von Knuddels gegenüber den eigenen Nutzern. Das eine mit dem anderen in Verbindung zu bringen, ist vielleicht nicht abwegig, aber der Diskussion zuträglich wäre es gewesen, wenn du direkt mit der Kernproblematik ins Forum gekommen wärst, sofern du alle anderen sinnvollen Schritte gegangen bist (Stichwort Beschwerdeweg, falls es ein konkreter Fall ist, über den du dich austauschen möchtest).

Nu stellt sich mir die Frage, möchtest du weiter über versaute Smileys sprechen oder lieber über die widersprüchliche Handlungsweise von Knuddels und dessen Administration?