Einfach mit dem support reden und schauen welche anderen methoden sie noch ggf. haben damit du deine identität nachweisen kannst.
Paysafecard hat hier auch nicht so viele möglichkeiten das ganze 'kulant' zu regeln da sie gemäß diverser gesetze dazu verpflichtet sind bei gewissen anzeichen deine identität festzustellen...stichwort geldwäsche.
Also drumrum kommen wirst um den identitätsnachweis nicht denk ich mal. Notfalls fährst nach Österreich und stellst dich persönlich vor. (spaß..ich denk darüber sind sie wenig begeistert wenn du bei denen aufschlägst xD)

Grundsätzlich sind die leute bei paysafecard aber voll chillig, so habe ich sie zumindest am telefon kennenlernen können vor einiger zeit, als ich mal für einen kunden die zahlungsschnittstelle von denen beim shop des kunden eingebaut habe und deren api ein bissel am rumspacken war.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford