Hallo liebe Community, ich wollte gestern mit Paysafecard eine bestimmte Summe an Knuddels kaufen.

Also ging ich in den Laden meines Vertrauens und kaufte einige Paysafecards.
Ging nach Hause wollte bezahlen wurde mein Paysafecard-Konto aus Sicherheit gesperrt.
Nun sind auf mein PSC-Konto Summe X an Euros und seit dem ärgere ich mich mit dem Support von Paysafecard herrum per E-Mail.

Muss dazu aber sagen das ich den Account das mal erstellt hatte und meine Handynummer nicht aktuell war und ich erst mir dann die APP herrunterladen musste um dann mich auf der Webseite von PSC. Einloggen zu können.
Um dort wiederum meine alte Handynummer durch meine neue Handynummer zu ersetzen.

Danach wollte ich wie schon gesagt Summe X an Knuddels kaufen und mein Konto wurde für Transaktionen gesperrt. ( Das Guthaben meiner Paysafecards ist auf mein PSC-Konto und die Pins logischerweise unbrauchbar nun. )

Ich bin allen Answeisungen bzw. verlangten Informationen vom Support bisher immer nachgekommen.
Doch nun wird seitens des Supports behauptet das ich eine Verifizierungsmethode -AUTHADA angeblich angegeben habe, was nicht stimmt.
Und ich weigere mich eine weitere App auf mein Handy zuladen.
Zumal als ich damals meinen Perso neu machen musste mit Absicht auf diese Pin Funktion verzichtet habe die bei dem "Verifizierungsmethode -AUTHADA" aber verlangt wird.
Was also dafür spricht das ich diese Metohde niemals ausgewählt haben kann oder wöllte.

Ich bin mega wütend und genervt das, so ein angebliches einfaches bezahlen sich nun so dermaßen in die Länge zieht bis hin vllt ich an mein Geld gar nicht mehr komme.
Wobei ich schon wo gelesen habe das man sein Geld auch zurück erstatten kann Minus Gebühren.
( Wo ich auch schon wieder Puls bekomme. )


Meine Frage ist nun an euch hatte jemand selbige Erfahrung oder kennt jemanden bei dem das auch so war?