Zitat:
Jetzt frag ich mich ernsthaft, ob du eher naiv, oder eher völlig verblendet bist. Niemand, ich betone und wiederhole, niemand "lutscht" erst an der Banane, bevor er/sie sie isst. Das dient einzig und allein der Immitation des Oralverkehrs.


Weder das eine, noch das andere. Ich denke einfach nur nicht gleich an eine Sexpraktik, wenn ich besagten Smiley sehe. Ich sehe einen weiblichen Knuddel, der an einer Banane lutscht und im Anschluss abbeißt. Dies ist einfach nur meine Meinung und aus diesem Grund finde ich auch nicht, dass der Smiley deplatziert ist oder hier nicht hin gehört. Es gibt Smileys, die wesentlich eindeutiger aufzufassen sind und selbst bei diesen Smileys sehe ich nicht das Problem. Folglich kann ich mir auch keinen Reim drauf machen, was es mit "naiv" oder "verblendet" sein zu tun hat, nur weil man eine andere Meinung hat(?). Darüber hinaus glaube ich kaum, dass du ernsthaft wissen kannst, wie alle ihre Bananen essen. Zumal es darum auch gar nicht geht. Es ist ja auch nicht weiter tragisch, wenn man von einem solchen Smiley nicht sonderlich begeistert ist; man muss ja auch nicht alle Smileys gut finden oder gar befürworten. Nichtsdestotrotz kann ich mich an dieser Stelle nur wiederholen: Wer den (oder auch andere) Smiley nicht mag, muss ihn sich ja nicht anschauen.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa