Zitat:
Ist es verwerflich, wenn jemand erst an der Banane lutscht, bevor diese gegessen wird? Das und nichts anderes ist hier der Fall. Der weibliche Knuddel lutscht zuerst an der Banane, bevor diese gegessen wird.


Jetzt frag ich mich ernsthaft, ob du eher naiv, oder eher völlig verblendet bist. Niemand, ich betone und wiederhole, niemand "lutscht" erst an der Banane, bevor er/sie sie isst. Das dient einzig und allein der Immitation des Oralverkehrs.
Aber es ist halt hinlänglich bekannt, dass Knuddels für seine Smileys ein Sonder-Regelwerk bereithält - wenn man dies nämlich in Textform schreiben würde, dann würde man in den meisten Channels ein Mute kassieren wegen sexueller Anspielungen.

Man sollte das tatsächlich langsam nicht mehr kritisieren. Denn auch hier gilt wieder dasselbe wie bei absichtlich nervig gestalteten, nicht dauerhaft ausblendbaren Features: es bringt Knuddels Geld. "Schweinische" Smileys sind beliebte Smileys, sind teure Smileys, sind Smileys die bevorzugt gekauft werden. Knuddels wird anno 2020 nicht anfangen, an dem Ast zu sägen, auf dem es es sich gemütlich gemacht hat. Der Zug ist abgefahren und zwar schon seit über 10 Jahren. Und das ist selbst für uns, die von der Pünktlichkeit der Deutschen Bahn Verwöhnung gewohnt sind, ein nicht aufzuholender Zeitrahmen.