Ich habe mir nun den Spaß erlaubt und die App für den Apfel heruntergeladen, da doch ziemlich gehatet wird und ich mir nun ein Bild machen wollte.

Und, es tut mir (eigentlich nicht) leid:
Keine zwei Minuten in der App und schon keinen Bock mehr.
WIESO zur Hölle soll ich für meine Profilbesucher 1,99 Euro in der Woche zahlen, nur um zu sehen, wer mich angeklickt, aber nicht angeschrieben hat, wenn ich alles am PC und auf Android kostenlos sehe?

Muss ich zukünftig auch nach links und rechts wischen, für exklusive Channel oder fürs Anschreiben sowie Knuddels-Icebreaken bezahlen?

Knuddels - Wir bringen Menschen zusammen. - Mir hat's mit all seinen Pannen wirklich gefallen, aber nun überall Geld rauszuleiern, ist nicht geil.
Da hätte man lieber die kaputten Versionen reparieren sollen: Und das fängt bei alten neuen Spielen wie SmileyWars an und endet bei den Apps.

Direkt deinstalliert und wieder zurück zum Droiden. Wobei auch hier wohl bald der Geldschlucker kommen wird, wenn K3 irgendwann eventuell vielleicht bald höchstwahrscheinlich erscheint.