Moin, :-)

fand das Zoom-Event recht spannend, auch wenn ich nicht alle Einzelheiten - was vor allem die Entwickler betrifft - auf Anhieb verstanden habe. Hier fand ich die "offene Fragerunde zu K3" für die Allgemeinheit ganz angenehm, sowie das es auch fernab dieses Dialoges am Ende, zwischendurch von Phil, Toby und Julian einige sehr gute Erklärungen anhand von Beispielen gab

Betrachtet man die überschaubare Teilnehmerzahl von maximal 15(?) Personen, sowie die allgemeine Aufruferzahl des YT-Uploads von weniger als <40 Aufrufen; merkt man doch - das das Forum eigentlich schon seit Jahren mehr oder weniger am "sterben" ist. und ggf. als Informationsplattform fernab von der sperrigen Zugänglichkeit für Außenstehende/Neuzugänge nicht mehr das Wahre ist. Hier ist meine Kritik eher jene > sollte es ggf. später mal ein solches Event von der CL wieder geben; wäre eine Vorab-Info bzw. Einbindung in den Chat-News-Bereich vllt gar nicht mal so schlecht, um ggf mehr Nutzer für solche Events aktiv einzubinden/zu erreichen.