Liebe Forumsleser,
es ist der größte Skandal des Forums, sweet-chica24 und ihre Essensbeiträge im Forum Zeig uns dein Essen!

Jedes Mal schickt sie dort unendlich viel ihrer leckeren Torten und Muffins, aber auch Mittagessen von ihr fand dort schon ihren Platz. Nicht nur, dass sie uns Forumsnutzern damit einen Riesenhunger macht, es kam jetzt sogar vor, dass mehrere Leute zugenommen haben, weil sie sich diese Fotos anguckten. Da ich der Meinung bin, dass diese Beiträge Übergewicht fördern, möchte ich hier eine Petition starten, damit sweet-chica24 ihre gerechte Strafe dafür bekommt, dass sie uns regelmäßig mit solch leckeren Fotos bombadiert ohne uns je was abgegeben zu haben!

Sperrt sweet-chica24 den Zugang für den Thread!






(Dies befindet sich im Humorforum und ist mit sweet-chica24 abgesprochen)