Dass ein Beitrag mit der Meinung von irgendwelchen Moderatoren editiert wird, finde ich im Übrigen auch nicht angemessen. Moderative Hinweise kann man über Beitragsfunktionen lösen. Die eigene, falsche Denkweise hineinzuposten ist eine Art "Ich bin etwas Besseres und zeige dir wie es geht. Ach ja, habe Macht...". Aber gut, was tut man nicht, um die Aktivität im FOrum noch mehr zu reduzieren. ;-)

@Sunnyboy17: Auch hier ist jeder User frei in der Entscheidung diesem Vorschlag nachzugehen. Im Übrigen ist so etwas gang und gebe, dass User auf ältere Versionen zurückgreifen, damit Knuddels so funktioniert, wie sie es gerne hätten. Das sollte sich die Firma übrigens mal zu Herzen nehmen: Sie fördern diesen Shit, indem sie nur weitere Verschlimmbesserungen vornehmen. Im Grunde ist es seitens der Firma verantwortungslos wie hier mit den Usern umgegangen wird. Diese App ist nur ein kleines Beispiel. Du weißt sicherlich, dass einige User uralte Firefox-Versionen am laufen haben, nur damit die Video-Channels funktionieren. In diesen Threads warst du auch durchaus aktiv, hast aber noch nie so kritisch reagiert. Aber unter Kollegen hilft man sich ja. Deshalb ist es eine ehrenhafte Sache, dass du dem Moderator so beistehst.

Ich würde den Weg zum Jailbreak auch nicht empfehlen, das ist aber meine eigene Meinung. Mit unter trau ich den meisten der Personen, die hier chatten, so einen Schritt nicht zu, ohne etwas dabei zu zerstören. Deshalb empfehle ich eigentlich nur: Nutzt die App nicht, solange sie für euch nicht nutzbar ist. Solange ihr sie nutzt, wird sich nichts ändern, denn d ann wird euer Gemecker nur als heiße Luft abgetan. Es muss weh tun, damit etwas passiert.