Antwort auf: Thats your problem


Zuerst zu Misterious: Unterlasse es bitte, in meine Beiträge ohne meine Erlaubnis was einzufügen. Du kannst gerne Bezug auf meinen Post nehmen und etwas dazu sagen. Aber dort einen moderativen Sicherheitshinweis einzufügen, der noch dazu falsch ist, ist daneben. Gerne erkläre ich dir auch wieso. Ja, wie alles was man sich installiert oder nutzt, gibt es Sicherheitslücken. Viele Erweiterungen für Jailbreaks sind aber Open Source. Schadsoftware kann sich auch in einer App aus dem offiziellen AppStore befinden. Zu deinem weiteren Argument, dem rechtlichen Punkt, sag mal informierst du dich überhaupt selbst richtig, wenn du sowas in offizieller Funktion postest? Ein Jailbreak ist und war zu keinem Zeitpunkt illegal. Das Gerät ist gekauft und gehört dir. (Oder Mami/Papi whatever). Du darfst damit machen was du willst. Illegal wird es erst, wenn du zb Apps die normal was kosten würden, aus dubiosen Quellen kostenlos runterlädst.

Informier dich also das nächste mal richtig.



Keep Cool .... Du solltest mal ganz schnell vor die Tür gehen, und frische Luft schnappen.
Wieso greifst du hier so derart die Leute an?

Er ist Moderator. Er hat also die Befugnis Änderungen im Sinne von Knuddels oder Nutzer durchzuführen.
Es wurde ein Sicherheitshinweiß eingefügt, nicht mehr und nicht weniger.
Dabei bedarf es keinerlei Erlaubnis von deiner Seite. Der Hinweis ist völlig legitim und korrekt.
Du empfiehlst quasi Usern Ihr IPhone zu Jailbreaken, und von der offiziellen iOS-Version weg zu gehen, wegen einer App, die nicht flüssig läuft. auch wird die alte App von Seitens Knuddels nicht mehr betreut. Da frage ich mich wer hier was falsches schreibt.
Zudem hat er auch nie behauptet das ein Jailbreak illegal ist. (ggf. rechtliche Begebenheiten im Klaren ist.)
Dies bedeutet z.b Gewährleistung etc.
Ein IPhone muss auch nicht zwingend einer Person gehören, kaufe ich das IPhone per Ratenzahlung ist es so lang nicht meins bis zur Vollständigen Zahlung, also bin ich auch nicht befugt irgendwelche Software zu ändern.






Bearbeitet von Sunnyboyy17 (29.09.2020, 16:28:10)