(17) kimschi verlässt die Forum-Events

Hey ihr Lieben,

wie einige vielleicht von euch mitbekommen haben ist es etwas ruhiger geworden um mich in den Forum-Events. Das liegt natürlich nicht daran, dass ich keine Lust mehr auf die Events habe, sondern das ich leider die Zeit nicht mehr habe um in meiner Freizeit aktiv an den Events mitgestalten zu können. Gerade in den letzten Monaten alleine habe ich es nicht mehr geschafft die gewohnte Qualität aufrecht zu erhalten, so dass der kleine Monk welcher auf meiner Schulter sitzt sehr unzufrieden war.

Die Events haben mir über die Jahre immer sehr viel Spaß bereitet, jedoch waren sie auch immer mit viel Zeitaufwand verbunden. Aus dem Grund habe ich mir zwei super Nachfolger gesucht, die ihre Arbeit in diesem Bereich echt toll machen! :)

Auch wenn ich nicht mehr für den öffentlichen Bereich die Events moderiere, so bleibt es natürlich immer mein kleines 'Baby' und stehe Becky und Chris im Hintergrund immer zur Hilfe, jedoch sind nun die beiden eure festen Ansprechpartner! :)

Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Spaß bei dem Events! :)

Liebe Grüße
Kim

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"