Für alle, die ein iPhone X oder älter haben:
Ihr könnt jailbreaken.

Für alle, die eine iOS Version bis MAXIMAL 13.5 haben, können auch Handys ab dem iPhone 10 jailbreaken.

Damit könnt ihr jede App aus dem AppStore downgraden, somit auch Knuddels. (Die alten Versionen werden noch ein paar Jahre bei Apple gespeichert).

Ich weiß, es ist nicht ideal und absolut traurig, dass man sowas in Erwägung ziehen muss, da man eine App in Rohfassung auf den Markt wirft, aber mittlerweile ist die CL dahingehend nur noch peinlich. Die meisten haben dort keine Ahnung, weil sie den Chat nicht so nutzen, wie wir es als Hauptnutzer getan haben. Aber hey, eine neue Autovervollständigung, die es vorher schon gab, gehört natürlich neu gemacht, obwohl es ständige disconnects gibt und andere Basics nicht verfügbar sind.

Ich nutze die alte iOS Version und die Vervollständigung da ist super. Und das, obwohl die Version 3-4 Jahre alt ist.


moderativer Sicherheitshinweis: Jailbreaks bergen erhebliche Sicherheitsrisiken, denen man sich bewusst sein sollte. Ein Jailbreak sollte nicht durchgeführt werden, wenn man sich über die technischen Hintergründe und ggf. rechtliche Begebenheiten im Klaren ist.


Bearbeitet von Misterious (18.09.2020, 21:01:44)
Bearbeitungsgrund: Hinweis eingefügt