Ich weiß nicht, ob ich irgendwie netter und kommunikativer rüberkomme, als ich eigentlich möchte, aber ich möchte mit niemandem reden, sondern einfach nur eine funktionierende App. Und da das mit der aktuellen App erst nach 2-3 Jahren möglich sein wird, bestehe ich auf die vorherige App als provisorische Lösung.
Das, was uns erwartet, wird, wie bereits erwähnt, nur eine weitere Instrumentalisierung zu Werbezwecken für irgendwelche Scheißhaufen-Features sein und ein ausgeschmücktes "Bitte gedulden Sie sich"-System darstellen.

Warum etwas nicht funktioniert und wie komplex das ist, interessiert halt null, denn der ausschlaggebende Punkt ist, dass es davor funktioniert hat, und ich nicht verstehe, warum man nun warten muss bis die App auf demselben Stand der davorigen ist. Was ein Getrolle. I don't get it.