Hallo zusammen,

wir haben uns die letzten Tage nochmals intern zusammengesetzt und möchten in den kommenden Wochen ein paar neue Wege ausprobieren.

Es wird zum einen ein neues Format geben, dass den “Frage- und Diskussionsrunden” ähnelt, wie sie zum Beispiel beim letzten CT im Zirkuszelt oder im kleineren Kreis mit den UserApp-Entwicklern stattgefunden haben - hier hat ein sehr produktiver und persönlicherer Dialog stattgefunden.

Zudem wollen wir auch euer Feedback, dass wir - wie bereits erwähnt - schon länger sammeln, sichtbarer machen und transparenter gestalten. Hier bekommt ihr dann nicht nur mehr Einblicke und Infos zum Prozess, sondern könnt auch sehen, welche Wünsche wir bereits aufgenommen haben, an welchen wir gerade dran sind und ob es Abhängigkeiten gibt - z.B. kann die /info erst angezeigt werden, wenn wir die technische Grundlage für System- und UserApps geschaffen haben (an welcher wir übrigens gerade arbeiten).

In Zukunft werden wir unseren Fokus zudem auch vermehrt auf persönliche 1:1 Gespräche legen, bei denen wir uns nun intensiver und direkter über all eure Wünsche gemeinsam austauschen können.

Nähere Infos dazu folgen demnächst in einem neuen Thread.
_________________________
Always choose happiness :))