Antwort auf: Maexxchen
Antwort auf: abki

-------------------------------------------------
Amicus habe ich leider aussortieren müssen, da sein letzter Beitrag im Forum bereits über 3 Monate zurück liegt.
-------------------------------------------------

Der letzte Beitrag von Innerlichboese auch, aber egal.


Hallo Maexxchen. :-)

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag bewusst hier her verschoben, da ich solche Bemerkungen mitten im Event-Thread deplatziert finde. Aber nun zu deiner Anmerkung: Das stimmt nicht so ganz, denn es macht schon einen Unterschied, ob man gar nicht im Forum geschrieben hat oder nur im öffentlichen Bereich nicht. Und die aktuell geltende Regel schließt nur ein, dass man aussortiert wird, wenn man die letzten 3 Monate nicht im Forum geschrieben hat. Interne Foren gehören jedoch auch zum Forum. Ich kann deine Anmerkung aber verstehen, da eine Vielzahl von Nutzern sich da kein Bild von machen können. Einige aber schon und diese können dann auch für sich entscheiden, ob sie Inni wählen wollen (wenn sie denn zur Wahl antreten wird) oder nicht. Und die, die sich da kein Bild von machen können, können ihre Stimme ja anders vergeben. Das sehe ich nicht als problematisch an, werde es aber für das nächste Event berücksichtigen und das öffentliche Forum als Maßstab angeben.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa