Antwort auf: its good
/top distance verwende ich persönlich nie und vermissen würde ich sie auch nicht. /info hingegen sollte allein schon deshalb in K3 verfügbar sein, weil stets darauf verwiesen wird. Wäre ziemlich blöd, wenn ein Channelmoderator sagt: "Schau dir doch mal vorher die /info an", während der Chatter die Funktion gar nicht ausführen kann. Trotzdem! Freundesliste geht auch hier vor.

Bei permanenten Ortsanfragen wird auch auf /top distance hingewiesen, woraufhin die meisten iOS-User Fragezeichen über dem Kopf haben.

Antwort auf: its good
Es fehlen offenbar absolute Standard-Funktionen, weshalb ich auch finde, dass das Release doch etwas verfrüht war.

Darum geht es hier doch ständig. Die ganze Misere fing am 24.02.20 an und zieht sich bis heute. Da muss eine provisorische Lösung her, aber darauf wird nicht eingegangen.

Antwort auf: its good
Dies ist aber nicht meine allgemeine Meinung zum Projekt K3, sondern bezog sich mehr auf die hier angeführte Kritik. Ich warte mit meiner Meinung zu K3 noch etwas ab. :-D

Über K3 beschwert sich hier niemand, sondern lediglich über die Aufmachung und dem Umgang damit. Im Endeffekt wissen wir nicht, wie und was K3 ist. Wir sehen hier gerade nur eine wüste Baustelle mit verzweifelten Bauarbeitern. Aber wenn ich ein Haus baue, zieh ich auch nicht aus meinem aktuellen Heim aus und übernachte derweil auf der Straße, bis das dumme Haus fertiggebaut ist.

Antwort auf: its good
Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Beitrag von Mrsjaniisa sehr gut verstehen kann.

Ich nicht. Weil sie in dem Wall of Text lediglich bisschen Einsicht zeigt ("Ja, wir waren hochmütig"), falsche Versprechen macht ("Euer Feedback ist uns wichtiq, IHR seid uns wichtiq. x33"), Vorwürfe macht ("Ihr seid so harsch, was K3 anbelangt, und seid euch der Komplexität nicht bewusst") und noch mehr Geduld fordert ("Büdde seid qeduldiqer. x3 Wir arbeiten stets an der App. x3"). Lösungsansätze gibt es nach über einem halben Jahr nicht, obwohl man sich der Behinderung bewusst ist. So geht das nicht.


Antwort auf: its good
Ich als Leser möchte hier eigentlich weiter über die Entwicklung informiert werden und nicht auf Streitigkeiten oder "Shitstorm" stoßen.

Dann rate ich dir dazu, die restlichen zehn Seiten durchzulesen. Du wirst auf konstruktive Kritik und gute Forderungen stoßen, auf die nicht eingegangen wird, und dazwischen über 1-2 vernünftige Entwicklungen (z.B. dass man seine Profilbesucher einsieht, die Nickvervollständigung oder halt, dass man seinen Tageslogin abholen kann. Mehr gibt es da echt nicht).

Wenn nicht auf mich eingegangen wird, weil ich böse bin, dann wenigstens auf diesen netten User, der hier ebenfalls nach dieser Übergangslösung gefordert hat, was ebenfalls straight ignoriert wurde. Ich weiß nicht, warum man so obsessiv an dieser App klebenbleibt, obwohl sie weder Funktionalität aufweist, noch Freude bereitet, und sie von Update zu Update mehr schlecht als recht wird.