Verpixelt - Erkenne die gesuchten Sehenswürdigkeiten!

Auflösung der Letzten Runde
Auch in der letzten Runde konntet ihr mit eurem Wissen glänzen, die Fotos korrekt zu erkennen. Doch welche Sehenswürdigkeiten waren denn nun gesucht? Einmal der Eifelturm, eines der meistbesuchten Wahrzeichen der Welt. Und einmal das Washington Monument, ein Denkmal, welches zu Ehren des ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, George Washington, errichtet wurde. - In den beiden Spoilern seht ihr die Lösungsbilder.

Warnung! Spoiler! (1. Foto))


Warnung! Spoiler! (2. Foto))


Beide Sehenswürdigkeiten richtig erkannt haben:
Dai Moroboshi, D@vid1991, Dadddi93, citaro bluetec5, three-days-grace2016, loves-rock, rulezgirl, Itxaropena, Michael1529478

Eine Sehenswürdigkeit richtig erkannt haben:
Elyria, Sunnyboyy17, Dreamboy-1996 <3, chilledkröte
(Die Gesamtauswertung des Events sowie die Auszahlung der Gewinne folgt die nächsten Tage.)
_________________________
» aspera ad astra «