Antwort auf: Sunnyboyy17
Das Problem besteht aber schon länger.
Und dazwischen waren einige Chatserver-Neustarts..

Gebracht hat das nichts.
Bitte gesteht doch mal ein, dass es an der App liegt und nicht an einem User oder einem Neustart...

Hallo Sunnyboyy17,

wir haben nie in irgendeiner Form erwähnt, dass das Problem an unseren Nutzern liegt und das würden wir auch niemals!

Uns ist die Schuldfrage nicht wichtig, sondern wir fokussieren uns eher darauf, euch wieder das Chaterlebnis zu ermöglichen, wie ihr es gewohnt seid!
Wie bereits erwähnt, ist die Problemlösung keine einfache, jedoch arbeiten wir unter Hochdruck daran, diesen Fehler zu beseitigen.


Liebe Grüße,
Danny fürs Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)