Antwort auf: Michael1529478
Die Auflösung von Runde 3 und den Beitrag zu Runde 4 von "Verpixelt" kann ich nur sehen, wenn ich zur Baumansicht wechsle. Meinen Lösungsvorschlag zur Runde 4 seh ich überhaupt nicht.

Hallo Michael1529478. :-)

Danke für den Hinweis, wir haben uns das auch angeschaut, leider aber so erstmal nichts genaues feststellen können, wieso du (oder auch andere) eigentlich sichtbare Beiträge nicht sehen konntest. Wir haben nun sämtliche Antworten aus den Runden 1-3 gelöscht und erhoffen uns dadurch, dass du bzw ihr wieder unsere Runden- und Lösungsbeiträge (natürlich auch die eigenen Beiträge) korrekt sehen könnt (egal mit welcher Ansicht). Wir werden das Löschen eurer Antworten nach jeder Rundenauswertung nun auch beibehalten (was eigentlich eh ein Standardverfahren ist). Sollte es trotzdem passieren, dass Beiträge nicht sichtbar sind, so gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid, denn wer an dem Event teilnehmen möchte, soll dies natürlich auch ohne Komplikationen tun können.

Liebe Grüße,
eure Forumsevents-Moderatoren

Bearbeitet von abki (14.08.2020, 21:22:45)