Antwort auf: Der Benny Do
Sag, wo findest du die Dinger immer? :D

Mensch, das ist so Kinderleicht, dass man schon an einem Kinderriegel lutschen kann. Das ist doch immer das gleiche Schema, woran man die erkennt. Das ist mittlerweile kein Kunstwerk mehr.

Antwort auf: Der Benny Do
Was diese scheiß tossawutaGOOGLEMICHbots angeht, da denke ich, ist es ziemlich aufwändig, jede Unicode-Version von Google durchzugehen.

Eben nicht. Denke mal du hast falsche Ansichten. Du brauchst ja nicht das komplette Wort durch die Zeichen ersetzten und Prüfen ob das ganze nun "gôO´glê" ergibt. Du ersetzt einfach alles zu normale Zeichen (ô = o, ó = o) und prüfst dann ob das ganze "google" enthält. Das ist kein Hexenwerk und macht den Braten des Systems nicht fett.

Antwort auf: Der Benny Do
Außerdem finde ich es persönlich so oder so ziemlich scheiße, wenn private Nachrichten kontrolliert und/oder gefiltert werden.

Werden diese doch trotzdem, nur merkst du das ganze nicht. Öffentlich gibt es den BadWord-Filter, dass ist das einzige, was du als normaler Nutzer so kennst und siehst. Es gibt ja bereits Filter, die in Privatnachrichten (obs nun /m oder /p ist) eingreifen. Wenn man mal so zum Jugendschutzteam schielt, wissen diese sofort, was damit gemeint ist und was im Hintergrund alles damit passiert. Aber das sind Schutzmechanismen, deswegen belassen wir es auch dabei. Wir wollen ja nicht, dass irgendetwas versucht wird zu umgehen.