Oh ja, Tossawuta kam gestern auch 3x in einer Minute.

Ich habe mit jetzt mal die Screenshots angeschaut Holger, aus dem Link.... Das sind ziemlich eindeutig Bots die da schreiben. Auf jeden Fall musste ich über das schnörke l narkel schnatter lachen, echt geil :D

Ich habe damals selber Laberbots im IRC benutzt, damit habe ich liebend gerne manche Leute genatzt. Vielen ist nit einmal aufgefallen, dasss sie mit einem Bot schreiben, der einfach extrem schlechtes Deutsch schreibt. Manchmal habe ich dann selber über den Bot geschrieben um die Leute bei Stange zu halten, denn solange die mit dem Bot geschrieben haben, waren die im Channel still. Mancher wollte sich sogar mit dem Bot treffen und Telefonnummern haben die zu Hunderten bekommen.
Seeborg/Pyborg schreiben genau so, wie die aus deinem Beispiel. MegaHAL war besser im Reden.
Also ja, aus einiger Zeit Erfahrund mit den Dingern würde ich sagen, das sind 99,9% Bots, die sich im Chat selber trainieren. Sag, wo findest du die Dinger immer? :D

Was diese scheiß tossawutaGOOGLEMICHbots angeht, da denke ich, ist es ziemlich aufwändig, jede Unicode-Version von Google durchzugehen. Außerdem finde ich es persönlich so oder so ziemlich scheiße, wenn private Nachrichten kontrolliert und/oder gefiltert werden.
Aber gerade bei den Bots mit der Readme könnte man schon einiges reißen, denn Mary Kary und Anna haben nahezu immer "Suchst du ein Mädchen für Sex" darin stehen.
Habe ich vor einiger Zeit vorgeschlagen, scheißt man wohl drauf.

"Schreibe nur in Kik" steht auch oft bei Bots. Sollte auch zur Sperre führen. Nicht nur wegen der Bots, sondern weil diese Leute sich hier anmelden um hier Nutzer zu klauen. Die haben gar kein Interesse hier zu sein.

Antwort auf: Misterious
Ich finde es schon etwas fraglich, dass man keine interessanteren Hobbys hat, als manuell(?) die Nachrichten irgendwelcher Leute untereinander auszutauschen. Belustigt man sich an sowas? Falls ja, muss mir das jemand erklären. Welchen Effekt soll das denn haben? Stellt der Mediator die beiden Korrespondenten wenigstens am Ende einander vor? oO


Naja, nur weil jemand so etwas macht, heißt es ja nicht, dass er keine anderen Hobbies hat.Vielleicht züchtet er ja nebenbei auch noch Tauben.
Den Effekt siehst du ja, beide Partner denken, sie schreiben mit wem Anderen. Vielleicht geilen sich die Leute daran auf,falls einer gerade auf Sex zu sprechen kommt. Oder es geht einfach um den Spaß daran, Leute zu verwirren. "Nein das ist kein Spaß" Doch, ist es - für diejenigen.

Für die Betroffenen ist es das wohl eher nicht, mich nervt es tierisch, aber mittlerweile merke ich das vermutlich auch recht schnell, vor Allem immer dann, wenn die andere Person sagt, sie hätte bilder geschickt aber es kam keines, oder andersrum^^ Kann aber auch sein, dass alles glatt geht.