Antwort auf: xXSuperstefanXx
Meist werde ich von 2, 3 solcher Accounts gleichzeitig angeschrieben und es beginnt immer mit einem Kompliment wie "Du siehst echt toll aus.:" fortgeführt mit einem Smalltalk (der teilweise keinen Sinn ergibt)


Exakt, genauso erlebe ich es täglich zigmale..
Entweder 1:1 so wie du geschrieben hast oder aber mit "Du siehst voll sympathisch aus"

Da muss ja schon eine Gruppierung hinter stecken.. die verkaufen bestimmt irgendwelche Google Vulvas für PSC/Amazon Gutscheine an Einsame Männer die auf ein wenig Aufmerksamkeit/Liebe hoffen..



Antwort auf: xXSuperstefanXx
BTW: Das Gespräch welches du da hattest, hatte ich auch schon 1:1 so exakt die selben Antworten.


Wie gesagt das 3 Personen Gespräch viel mir erst auf als ich einen Kerl bei Kik hatte :-D
Wir haben uns beide ein Foto vom jeweiligem Chat geschickt und unsere Nachrichten wurden wie gesagt einfach 1:1 kopiert und an den anderen gesendet haha
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.