Ich kanns mittlerweile auch nicht mehr unterscheiden.

Zu deinen Beispielen gibts auch noch die, die jeden mit einer flirtigen Art anschreiben, die Handynummer klar machen und dann diese an andere weiter schicken oder sie für Telefonterror verwenden. Was haben wir da noch? Achja, gleiches gibts auch noch mit Discord, Instagram Accounts etc pp oder man wird einfach ausgespielt und sobald man einem Account nicht mehr antwortet, tanzt direkt der nächste an. Meist werde ich von 2, 3 solcher Accounts gleichzeitig angeschrieben und es beginnt immer mit einem Kompliment wie "Du siehst echt toll aus.:" fortgeführt mit einem Smalltalk (der teilweise keinen Sinn ergibt) und dann gehts um Fotos/ Handynummern oder Sex-Talk, achja die gäbe es dann auch noch die quasi 2 Kerle dann CS mittn ander haben lassen :-D


Davon ab dass mich so eine offensive Art generell bei Menschen misstrauisch macht, gehe ich hier bei newbie Nicks gar nicht mehr auf ein Gespräch ein, eine Zeit lang dachte ich das wären einfache Bot-Accounts, da die Art wie vorgegangen wird einfach immer die selbe ist aber dafür wird zu deutlich auf Verneinungen reagiert.

Deine Frage zu beantworten ist schwer, würde behaupten nahe zu keine.

BTW: Das Gespräch welches du da hattest, hatte ich auch schon 1:1 so exakt die selben Antworten.


Bearbeitet von xXSuperstefanXx (08.08.2020, 11:40:07)
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.