Moinsen..

Ich finde den Kontaktfilter in der jetzigen Form nicht mehr ausreichend.
Er wäre nur ausreichend, wenn ich \"Stammis können mich jederzeit anschreiben\" rein haue, das würde aber viele andere ausschließen bei denen es gar nicht gewollt ist.

Idee: Stammi Einstellung auf Familymitglieder erweitern und bitte einen Minutenfilter..
ich habe einfach kein bock auf low minute fakes..
Wenn ich im KF eine Altersspanne festlege können mich low minute fakes anschreiben und wenn ich ein Profilfoto im KF festlege können mich auch low minute fakes anschreiben weil alle ein Foto haben.
Könnte man Einstellungen, dass man von Personen angeschrieben werden kann die mindestens 10k Minuten haben als Beispiel wäre glaube ich vielen geholfen, vielleicht sogar sovielen das die Fakezahl sinkt xD

Betreff angepasst + Idee als angenommen notiert. // abki




Bearbeitet von abki (20.08.2020, 23:21:05)
Bearbeitungsgrund: Siehe oben.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.