Finde Knuddels mittlerweile so extrem unattraktiv was das chatten betrifft, werde täglich von ach wie vielen Fakes anschrieben und vertraue auch überhaupt nicht mehr darauf, dass bei Newbies die Person hinterm Bildschirm sitzt die man auf dem Profilbild sieht.

Was erlebt man so?

Google suche
Klassiker, kennt wahrscheinlich jeder..
"Hey, du wunderschön bist, wenn du mehr willst sehen such bei Google bla bla bla"

Fake
Einfach Fake xD

3 Personen Gespräch
Mittlerweile easy zu entlarven aber tatsächlich das häufigste das ich erlebe :D
Person X schreibt 2 Personen an, kopiert Nachrichten von Person 1 zu Person 2 und die antworten von Person 2 zu Person 1.. man schreibt also quasie mit einer komplett anderen Person als man denkt.
Ist aber leicht herauszufinden indem man einfach nach einen /Augenblick fragt :D sobald man nachharkt wo der Augenblick bleibt und die Antwort \"hab ich doch schon lange gesendet kommt\" weiß man definitiv das es ein 3 Personen Gespräch ist.



Eines der 3 genannten Punkte passiert täglich so oft, dass ich mich echt Frage wie viele weibliche Nutzer sich noch Registrieren denen es wirklich ums chatten geht und nicht darum andere auf irgendeine Art zu veräppeln.



Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon mal Erfahrungen dieser Art gemacht habt, wie oft oder aber sogar ganz andere Dinge erlebt habt die ich hier gar nicht nennen konnte :D
Haut eure Erfahrungen mal rein wenn ihr langeweile habt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.