Hallo ihr Zwei. :-)

Bitte nicht wundern, ich habe eure beiden Beiträge zu einem Thread zusammengepackt, da eure Ideen nahezu identisch sind (Bessere Übersicht bei selbst abgesetzten Meldungen).

Einerseits kann ich zwar verstehen, dass es ärgerlich ist, dass man zu unberechtigten Meldungen keine Nachricht mehr bekommt und dass es als "umständlich" empfunden wird, sich die Meldenummer aufzuschreiben oder aber die Verlinkung zu nutzen und regelmäßig zu aktualisieren, aber so ganz bin ich noch nicht davon überzeugt bzw. frage mich, ob diese Möglichkeit tatsächlich zwingend erforderlich ist. Wenn man selbst eine Meldung macht und unbedingt wissen mag, wie diese bewertet wurde, sollten die genannten Möglichkeiten eigentlich kein Umstand sein, zumal Meldungen meist nach kurzer Zeit auch fertig bearbeitet sind. Allerdings ist das nur meine persönliche Meinung. Vielleicht gibt es ja noch weitere Meinungen zu diesem Thema.


Liebe Grüße
(Ideen-Subteam)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa