Klingt ja schon mal ganz gut. :-)

Hoffentlich löst sich damit, auch die Taskproblematik auf dem Iphone (relativ schneller Verbindungsabbruch beim Appwechsel); denn gerade letzteres ist in der 4.19.1 leider noch sehr penetrant

Auch hoffe ich selber, das die "/"-Funktion noch nachgereicht wird (was nicht so ganz aus der Rückmeldung für mich schlüssig ist). Ich für meinen Teil nutze die / tatsächlich öfters als ggf. die # (welche ich wahrscheinlich gar nicht aktiv nutze) - und würde mich daher freuen; wenn diese auch noch weiterhin auf eurer Umsetzungsplanung steht.

Was die UA´s betrifft:
Ich denke mal einen ungefähren Zeitplan werdet ihr uns da nicht nennen können :x? Wenn KN es schafft, das wir diese hoffentlich? noch dieses Jahr? sehen; wäre dies in jedem Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade die UA´s waren ja etwas, was mobil bisher nur auf Android ging; und zumindest die K3-IOS in diesem Bestandteil etwas "besser" machen würde, als die nicht mehr existierende IOS-App. :)