Hallo :)

Wir planen eigentlich auf 2 CT / Jahr. Das hatten wir auch für dieses Jahr angesetzt, haben aber (siehe Kims Ankündigung) auch das zweite, bisher nur grob geplante wieder abgesagt/storniert. Das war für NRW gegen Ende des Jahres angesetzt.

Wir würden uns also gerne für 2021 2 CTs vornehmen, aber auch hier gilt momentan, dass wir wenig Planungssicherheit haben und schauen müssen, wie Treffen mit vielen Menschen in den nächsten Monaten möglich sind. In der Theorie wollen wir ein CT "hier unten" machen und eins in NRW, so zumindest der aktuelle Wunschplan. Es gibt allerdings noch keinerlei Details oder Daten, die ich bieten könnte. Da müssen wir einfach schauen, was kommt.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.