Weniger emotional:

Bitte macht es wenigstens so, dass man selbst via /experimente diese Nickvervollständigsscheiße de/aktivieren kann. Diese Funktion raubt mir am PC den letzten Nerv. Weiß echt nicht, warum uns so was aufgezwungen wird. Ist doch klar, dass man mittlerweile keine Lust mehr hat, mit Engelszungen auf euch einzureden und euch anzuflehen, etwas nach unseren Wünschen zu machen.

Wenn ich bspw. einen Nick eintippe und vervollständige(n lasse), daraufhin meinen Text schreibe, kann ich ihn nicht abschicken. Das ist so unfassbar unpraktisch und schlecht. Also bitte: gebt uns die Möglichkeit, diesen Müll selbst zu de/aktivieren. Davor hat es am PC wunderbar geklappt; da hat es das hier nicht gebraucht.

Habe Angst, die iPhone-App zu aktualisieren, weil ich nicht weiß, wie sich das am Handy verhält, aber vermutlich nicht viel besser.