Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: lutz39

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das dieses Mentorprogramm sich sagt, kümmere dich erst mal um deine viele Schützlinge, ich gebe dir dazu erst mal eine Pause bei der Zuteilung.
Davon gehe ich auch stark aus, denn das ist sinnvoll.
Jemandem 50 Schützlinge in der Woche geben wäre Unsinn, ich denke nicht, dass etwas Besseres als eine Massenabfertigung rauskäme.Obwohl man ja auch wieder Trolle, Sexuser und Bots abziehen muss...


Glaubt ihr wirklich das sich Knuddels einen Kopf drum macht was für Mentor oder Schützling gut ist :-D ?
Wie süß Naiv ihr aber auch seid!

Nein im Ernst, warum es Schlagartig weniger wird kann ich mir nicht erklären..
Es wurde ja mal gesagt umso mehr Schützlinge antworten / Fam werden, desto mehr bekommt man zugeteilt, keine Ahnung in wiefern sich das durch das neue System geändert hat.

Aber das neue Familymitglieder Anfangs viele bekommen weiß ich durch mich weil ich dieses Phänomen bei jedem neu gewordenen Family Account hatte.