Guten Tag zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei meiner Schwester der Messenger irgendwie aktiv ist und bei mir nicht. Kann man sich irgendwie eintragen lassen, dass bei mir der Messenger auch aktiviert wird?

Auf dem Handy sehe ich den ganzen Gesprächsverlauf, den ich auf dem PC - egal ob Browser oder App - nicht habe. Ich würde mir aber das wünschen, damit ich nahtlos da anküpfen kann, wo ich beim Handy aufgehört habe.

Gibt es da irgendwelche Wege, das zu ändern?

Falls das irgendwo in diesem Thread bereits drin steht, gebt mir bitte die Seitenzahl an - und ich lese es mir durch.
Ich habe jetzt leider nicht die Lust die ganzen 12 Seiten durchzulesen. Habe nur die 1. und die letzte Seite durchgelesen.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen!

Danke schön und knuddelige Grüße an euch alle

Akiiraa