Hallo zusammen,

wir haben vor einiger Zeit die ersten Schritte für Hürden in der Registrierung eingebaut, die verhindern sollen, dass sich Bots bei Knuddels registrieren können. Nach einiger Testzeit können wir nun sagen, dass wir Botregistrierungen mittlerweile gut verhindern können, auch wenn es natürlich weiterhin ein Wettrüsten bleibt. Die genauen Hürden können wir euch leider nicht erklären, damit man sie nicht zu einfach austricksen kann.
Wir hoffen, dass das Chatten bei uns dadurch ungestörter wird. Wenn euch noch Bots unterkommen, sind diese meist schon länger registriert, aber waren vorher nicht aktiv. Dann werden sie im Verlauf gesperrt. Die aktuellen Registrierungs-Zahlen sehen jedenfalls gut aus und wir sind optimistisch, dass es sich weiterhin gut entwickelt.


Cheerio,
Dana für das Community Management
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.