Antwort auf: SSA David Rossi
[quote=3132249:abki]dass es kein Spamming ist. Ich meinte nur, dass ich es nicht als massives Spamming ansehe./quote]

Knuddels als textbasierter Chat mit so ein paar Bildern sollte halt nicht die Rechenleistung einfordern, die es aktuell regelmäßig tut. Knuddels saugt mehr Bandbreite als jedes Videospiel und dass das normal sein soll kannste 'nem Dummen erzählen.


Abki kannst erzählen, was du willst, das stört den wie ich-sags-nicht. Er ist wichtig hier, also sagt er, was die noch wichtigeren hören wollen.

Wo du aber, David, Recht hast, ist, dass Knuddels n Volumen-Loch ist. Ich hab nicht immer Volumen auf dem Handy, und dann ist Knuddels einfach nur unerträglich. Okay, die Werbung muss zuerst geladen werden, fürs Geld. Kann man gut finden oder nicht, aber klar gehts hier nicht um knuddeliges Zusammensein, sondern nur um Kohle. Wer was anderes sagt, ist entweder dumm oder lügt.

Aber wieso zB in nem Profil am Handy ständig die Bilder neu geladen werden statt auf dem Handy gespeichert, kann mir bisher niemand erklären.

Und abgesehen davon, ja, genau. Lass Knuddels mal nen Tag auf dem Lappy laufen, danach steht das ganze Windows. Sind wohl zu blöd hier, ne App auch auf Windows so zu programmieren, dass sie was taugt. Und ja, ich kenn Apps auf Java, die was taugen. Hab in der Schule genug davon. Da pfeift der Lüfter auch, aber es geht. Hier nicht. Darf ich bei euch arbeiten, Knuddels? Schlechter kann ichs auch nicht, geht ja nicht.