Hey, ihr Lieben!

Wir haben euch gehört und noch ein paar Verbesserungen an der neuen Weltreise-Serie vorgenommen, vor allem in Form von Umsetzungen eurer Feedbacks!
Dafür möchten wir euch wirklich danken! Nur durch euer Feedback können wir unsere Smileyfeatures noch besser machen.

Die Weltreise-Serie 2020 haben wir in folgenden Punkten überarbeitet:

  • Die Serie besitzt nun ein brandneues Feature auf den Smileys "Shocker"
  • Umsetzung von eurem Feedback zum "Labyrinth": Zusammenfassungs-m; Balancing korrigiert; Detailverbesserungen
  • Bugs behoben u.a. am Hausknuddel-Hintergrund "Car"

Wir hoffen, dass freut euch zuhören! :)

P.S. Soeben haben wir auch das Topic im Channel Weltreise (bezüglich der Änderungen) angepasst! Schaut doch mal vorbei :-)


Liebe Grüße,
Danny
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)