Zitat:
Block ihn und gut ist, warum sollte er aber dann Global bestraft werden weil 4 Trullas kein bock auf ihn haben? Lass ihn doch vorgefertigte Texte verschicken soviel er will, wir befinden uns hier immer noch in einem Chat.

Ich halte schon nichts davon, dass Personen nicht mehr schreiben können wenn sie von zu vielen geblockt werden

Die diskussion können wir uns sparen. Entsprechende filter u.s.w. gibt es bereits...gefühlt seit einer ewigkeit. Da sich darüber noch keiner beschwert hat bisher und es auch sonst kaum jemandem aufgefallen ist scheinen diese maßnahmen genau die richtigen accounts zu treffen.

Soviel dazu meine 3,42 Eruo
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford